Montag, 15. September 2008

irgendwie ist es Alltag geworden

Hallo zusammen,

sorry, dass ich so lange nicht mehr geschrieben habe, aber irgendwie ist auch hier langsam der Alltag eingekehrt. Ich arbeite von Montag bis Mittwoch in der Fabrik und am Wochenende auf dem Wahlewatchingboat... Doch das ändert sich jetzt!!!!!!!!!!!!! Ich habe einen FULLTIMEJOB auf dem Boot! Ich freue mich sooo tierisch. Das ist alles so genial. Ich kann es noch gar nicht wirklich fassen... doch damit ist auch verbunden, dass ich 7 Tage die Woche arbeite ( es sei denn es ist schelchtes Wetter) und das ich morgen den Fabrikleuten sagen muss, dass ich nächste Woche da nicht mehr arbeite. Well, thats life. Ich bringe am Mittwoch n Kuchen und Gummibärchen mit und hoffe einfach, dass sie es mir nicht allzu übel nehmen. Aber es ist eifnach nicht der Job, den ich bevorzuge. Ich freue mich....
So das sind die neusten News.
Letzten Dienstag war ich mit Sophia ( Bens Cousine, die ich in Sydney kennen gelernt habe) in Brisbane, da sie für ein paar Stunden da war. Wir sind ein wenig duch die Gegend geschlendert und ich hatte 2 Boostjuice. Hammer lecker. Ich glaube ich mache einfach in Deutschland eine Filiale auf... hmm vlt. auch 100!!!! Dann mache ich ganz viel Geld damit;) Naja und dann waren wir noch in nem Perlengeschäft und ich habe mir n Armband gemacht, was dann leider aufm Boot in seine Einzelteile gefallen ist :( ich muss es also nochmal machen... (poor Krissi).
Achja und dann habe ich Donnerstag und Freitag aufm Boot gearbeitet, weil Elesha frei hat. Ich muss sagen, dass es einfach mal ein krasser Unterschied ist, ob 89 oder 236 Leute an Bord sind. Während der Woche ist es schon fast langweilig;) Sonntag war es dafür umso stressvoller, da ein Kollege nicht gekommen ist und wir nur zu fünft waren und einer von uns die Wale kommentieren musste und somit waren wir nur 4 Leute unten um Kotze wegzuwischen, Getränke zu verkaufen, am Buffet zu stehen und Teller einzusammeln. Ein bisschen wenig, vorallem wenn man so einen Seegang hat, dass ca. 30 Leute Seekrank sind und anstatt über die Reling aufs Boot kotzen. Ich muss zugeben, dass ich selber vergessen habe eine tablette zu nehmen und deshalb gings mir auch nicht so super dolle. Nja ich lerne daraus, dass ich besser jeden morgen eine Seesicknesstablet nehme. Just in case, you never know!!!

Hmm was gibt es denn noch so zu berichten? Megan und ich waren für 10 Tage alleine zu Hause, weil Scott in den Busch musste;) ... Sonntags gehn die meisten von der Crew immer in den Pub und ehmm ja ansonsten gibts glaube ich net so viel neues... Achja es wird so langsam richtig war, Heute waren es wohl 27 Grad.

So meine Lieben, das war es erstmal von mir, aber ich freue mich ganz doll von euch zu hören. Ich habe auch ein paar Postkarten hier liegen, die ich mal abschicken sollte, weil ich sie vor ca. 3 Wochen geschrieben habe. Komme irgendwie nciht dazu, da ich immer erst gegen 5 von der Arbeit komme, und dann hat die Post zu....

So machts gut.HEGDL KRissi

Keine Kommentare: