Mittwoch, 17. September 2008

Haaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllloooo!!!!

Ich habe jetzt wirklich erfahren, dass Australien eines der gefährlichsten Länder ist. Jeder denkt jetzt wahrscheinlich an Schlangen, Krokodile, Spinnen, giftige Frösche oder vlt. sogar an einen aggressiven Koala und ein aggressives Kangaruh, nein ich habe schlimmeres erfahren!!! Ich wurde gestern gegen 16.30 Uhr von einem Vogel attakiert. 3MAL!!!!!!!!!!!!!!Ich laufe nichts ahnend von der Arbeit zu den Shops und werde an der Tankstelle angegriffen. Naja, ich habe irgendwie einen Schlag auf den Kopf gespürt und habe mich verwirrt umgeguckt und alles was ich sah war ein Vogel. Hmm verwirrt und voller Schmerz bin ich weiter gelaufen und dann kommt dieser dumme Vogel nochmal an. Ich dachte, dass es vlt. an meiner Haarspange liegt also habe ich sie abgemacht und dann attakiert mich dieses Scheiß Ding nochmal. Ich kanns nicht glauben. Und es tat wirklich weh. Habe dann erfahren, dass diese dummen Vögel andaurend auf Leute losgehen, weil die gerade brüten und Angst haben, dass man denen die Eier klaut. Komisch. Und dann bin ich heute nach Hause gelaufen und hatte totale Panik, sobal ich n Vogel gehört habe. HILFE ICH LEBE IM GEFÄHRLICHSTEN LAND DER WELT!!!!

Hmm was gibt es noch zu berichten? Ich hatte heute meinen letzten Tag in der Fabrik und arbeite jetzt Fulltime auf dem Boot. Dh. ich arbeite 7 Tage die Woche, es sei denn das Wetter ist schlecht. Jaja da kommt was auf mich zu... Aber ich freue mich schon tierisch drauf.
SO, das war es von mir!
Machts gut

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Krissi,
das hört sich ja an wie aus dem Hitchcock-Film "Die Vögel".
Herzliche Grüße aus dem Unterdorf!
NoFo und Co.

Anonym hat gesagt…

Immer schön weiterschreiben :)