Montag, 1. September 2008

HAAAAAAAAAAAAAAAAllo!!!
Na, wie gehts euch so? - Mir gehts gut, außer das ich immer noch ziemlich fertig habe! Mein Wochenende war einfach nur anstrengend aber super lustig.
Ich fange einfach mal von vorne an... das macht irgendwie mehr Sinn. Also ich hatte ja Freitag frei, und was habe ich gemacht? Ich bin Whale watching gegangen. Ich habe einfach relaxed und die Wale genossen. Es war einfach genial nicht zu arbeiten und zu genießen, was man normal nicht so mitbekommt. Die Wale waren einfach KLasse. Sie haben gewunken und haben Spyhopes gemacht. Das Ding ist nämlich je mehr attention man denen gibt umso mehr zeigen sie auch von sich. Ich habe genaile Fotos... aber es dauert ewig bis die hochgeladen sind, deshalb müsst ihr euch noch bis vermutlich Samstag gedulden. Da kann ich die Fotos bei Maxine hochladen. Ich hatte einen echt guten Tag und da ich abends nichts zu tun hatte, weil Megan und Scott an der Gold Coast waren, war ich erst bei Kerry ( der Chefin) und dann waren wir alle bowlen und ich habe verloren;( War dann ( so war es eigentlich nicht geplant) um 1 Uhr im Bett und musste um halb 6 aufstehen, da wir eine Stunde früher angefangen haben zu arbeiten. Naja es war sonst ein Tag wie jeder andere. Nachdem dann alle Leute von Bord waren mussten wir das Boot auf dem Weg nach Brisbane sauber machen und ich glaube um halb5 haben wir dann die Leute abgeholt, 200 an der Zahl und alle wollten was trinken. Bier Softdrinks und Wein waren inklusive und für das härtere Zeug musste bezahlt werden. Wir waren natürlich mal wieder ein wenig tricky und haben einfach unseren alk in Colaflaschen gefüllt, denn so ganz nüchtern wollten wir unter 200 mehr oder ewniger Betrunkenen auch nicht sein ;)
Ich habe das Feuerwerk nur so für 10 Min. gesehen, weil irgendwie nicht alle Leute draußen waren, sondern sie meinten was bestellen zu wollen, sodass wir nicht wirklich die Chance hatten das Feuerwerk zu genießen! Es war aber alles super lustig und alle waren gut drauf. Nachdem wir dann aber alle so gegen halb 11 wieder von Bord geschmissen haben ging es dann mal wieder ans sauber machen, was etwa bis 3 Uhr gedauert hat. Um 4 lag ich dann im "Bett". Wir ( Elisha, Tim und ich) haben auf dem Boot geschlafen. Eigentlich ist das einfach genial weil man nur 15min vor Arbeitsbeginn aufstehen muss um um 8 Uhr anfangen zu arbeiten. Wir haben auch eine Dusche in Bord was natürlich das "I". Tüpfelchen ist. Sonntag mussten wir dann auch wieder arbeiten. Also irgendwie hatte ich nicht wirklich so viel Schlaf und die anderen auch nicht und das hat man an der Stimmung am Sonntag gemerkt. Das war einfach ein seltsamer Tag aber das werde ich nicht weiter ausführen. Aber naja....
So ich bin auch immer noch müde von WE deshalb gehe ich mal schlafen.
Ich würde euch das alles soooo gerne zeigen.
Ich hhoffe ich kann die Fotos bald hochladen, machts gut.
HEL Krissi

Keine Kommentare: