Dienstag, 28. Oktober 2008

Neuseeland ich komme und jetzt weiss ich auch was ich da mache;)

Halli hallo!!!

Ich habe mal wieder einen Tag frei, kann aber nicht wirklich was machen, weil mein "Bruder" krank ist und ich auf ihn aufpasse... Naja bin dann relativ frueh aufgestanden und hab dies und das gemacht, war kurz mim HUndi im Park und dann habe ich geguckt was ich koche und Ben hat sich fuer Reibekuchen entschieden. Da das nicht unbedingt mein Lieblingsessen ist, werde ich es was abaendern und einfach Gravy usw. dazu machen :) Kreativ muss man sein.

Gestern war ich in Brisbane mit KIm und Nessi, wir haben uns die Haare schneiden lassen, waren "Kaffee" trinken und waren ein bisschen SHOPPEN!!! Habe mir ne neue Tasche gekauft.

Ich weiss jetzt uebrigens was ich in Neuseeland mache!!! JUHU ENDLICH!!! Also die ersten 4 Tage verbriinge ich irgendwie mit den Leuten von der Arbeit und dann... und dann.... *Spannung* http://www.connections.travel/content.asp?Document_ID=63095 mache ich eine 5-taegige Tour mit Connection travel und bleibe dann noch ein paar Tage in Auckland bei Maxines Eltern. AM 27.11 fliege ich dann wieder zurueck.

Ja und dann? Dann weiss ich irgendwie auch noch nicht so ganz.
Ich wuerde gerne irgendwie weiter in den Norden und dann da irgendwie auf Hayman or Hamillton Island arbeiten. Ich weiss noch nicht ob ich mich einfach bewerbe, oder ob ich einfach hochreise und dann ma schaue ob ich da irgendiwe n Job bekomme. Oder vlt. bekomme ich auch hier auf Moreton Island n Job. Ich weiss es irgendwie noch nicht. Es ist gar nicht so leicht n "Absprung"" zu schaffen, vorallem nicht weil ich ja alleine reise. Naja den ersten Schritt habe ich ja schon gemacht, indem ich nach Neuseeland fahre und da ne Tour "alleine" mit 33 anderen mache ;)
Und dann ma schaun- ich lasse es glaube ich einfach auf mich zu kommen. So schwer es mir irgendwie auch faellt. Vorallem habe ich keinen Plan was ich Weihnachten und Silvester mache... irgenwie komisch... aber ich fuehle mich auch net sehr weihnachtlich weil es hier heiss wird.
So, ich mache dann ma Schluss und lasse die Tage nochmal von mir hoeren. Ich freue mich immer wenn ich von euch hoere. Machts gut.

Keine Kommentare: