Freitag, 17. Oktober 2008

Neuseeland- ich komme!!!

Hallo meine Lieben!!!
Ich hoffe euch geht es gut! Sorry, dass ich so lange nicht mehr geschrieben habe, aber irgendwie ist hier ein wenig der Alltag eingekehrt, doch jetzt gibt es wieder was zu berichten. Zum einen bin ich umgezogen... ja wirklich!!! Keine Sorge, ich bin immer noch auf meiner geliebten Halbinsel;) Ich wohne jetzt bei meiner Gastfamilie von vor 3 Jahren, weil Megan und Scott ( bei denen ich ja vorher gelebt habe) ein wenig Zeit für sich haben wollten. Ist ja verständlich, da ziehen die Eltern aus und sie wohnen zusammen und dann zieht direkt wer anders ein... Schweren Herzen bin ich dann ausgezogen, aber hier ist es auch schön! Außer wenn ich morgens ausschlafen will ( weil ich immoment relativ viel frei habe), und ich dann meine Brüder streiten höre und ich dann um spätestens 8 wach bin... DANKE!!!;) Gut, dass ich nie jüngere Geschwister hatte;)

Ja und jetzt ist ja bald die Whale watching Sesion vorbei und ich fliege nach Neuseeland. Also am 2. 11 ist unser letzter Tag und dann ist wohl so ne große Abschiedsparty und dann fahren eir für ein paar Tage mit dem Boot nach Moretonisland und chillen ein bisschen und dann geht es am 14.11 nach NZ. Da sind wir dann 4 Tage alle zusammen und dann reise ich ein wenig alleine;) Jaja ich bin ein wenig aufgeregt, aber ich kann ein paar Tage bei Maxines Eltern wohnen und dann mal schaun. Ich habe die letzten Tage soviel Zeit vorm Internet verbracht und habe geguckt was ich machen will, aber es ist alles relativ teuer, vorallem wenn man alleine reist. Ich werde euch aber direkt benachrichtigen, wenn ich weiß was jetzt so genau geht.

Nächste Woche mache ich dann noch ein "Bartraining", da lernt man wohl wie man Cocktails mixt und vernünftigt zapft. Und ich denke dass man dann auch das gemixte trinkt;) HAHAHA!!!;)
Wenn man in Australien hinter einer Bar arbeitet oder irgendwie Alkohol ausschenkt, brauch man halt ein Zertifikat, dass man so ein Kurs gemacht hat... naja kommt gut im Lebenslauf;)

So das war mal ein kurzes Update.
Lg Krissi

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Krissi,
schön mal wieder auf deiner hp von dir zu hören. Obwohl du uns ja telefonisch immer auf dem Laufenden hälst, sind wir immer wieder neugierig auf deine Berichte. Viele liebe Grüße deine parents aus good old germany