Donnerstag, 28. August 2008

endlich "wochenende"

Ich habe zwar kein wochenende in dem sinne, weil es ja nicht samstag oder sonntag ist, aber es sind meine freien Tage. Ich bin gestern von der Arbeit gekommen, und hatte so fertig!!! Ich konnte net mehr und es war sooo langweilig. Wir haben bis 2 Uhr die ganze Zeit dasselbe gemacht, es war ätzend!Ich muss mal herausfinden, was ich hier darüber schreiben darf und was nicht. Ich überlege mir manchmal echt, ob ich mich nicht nach nem anderen Job umschauen soll. Ich meine das Geld stimmt und die Leute da sind auch super nett und die Zeit geht auch einigermaßen schnell vorbei... aber es ist einfach eine Art von Arbeit bei der keinerlei Herausforderung auf einen wartet, bis auf vlt. schnell zu sein. Aber ich meine so gedanklich. Es ist nicht so, dass es irgendwie abwechslungsreich ist, man hat keinen wirklichen Kontakt zu Leuten, man sitzt in einem Raum wo keine Fenster sind ( man hat nur dieses grausame grelle Licht und ja es ist schlimmer als in der Schule). Die Frage ist einfach, ob es nicht sinnvoller wäre nach einem Job in dem Bereich zu gucken, der mich interessiert. Wo ich Erfahrungen für mein Studium sammeln kann. Und ich meine wenn es nur kellnern ist, es kommt meinem Berufswunsch näher, als in einer Factory zu arbeiten. Ihc muss nochmal mit Kerry sprechen, ob sie sich mal überlegt hat im Büro "einzustellen". Ich glaube ich gucke gleich ma im Internet was es noch so gibt. Ich vermute mal, dass ich aber bei all den Jobs, sowie kellnern nicht so gut bezahlt werde, wie in der Factory. Das Geld ist echt schon ne Verlockung. Und deshalb arbeite ich meist auch länger als ich muss. Ich finde es so geil, dass man in Australien einfach mal jede Woche bezahlt wird. Das ist doch im einiges besser, als einen Monat lang aufs Gehalt zu warten. Einfach genial.

So ich konnte keinen übergang finden, deshalb wechsel ich jetzt einfach schlagartig das Thema. Sport!!!;) Dienstag morgen ging um halb 6 mein Wecker und ich ( ohne Megan) bin laufen gegangen. Eine halbe stunde lang. Ich bin richtig stolz auf mich!!! Aber ich war seitdem leider nicht mehr sportlich aktiv, weil meine Beine mir so weh getan haben. Ich wollte eigentlich am Mottwoch zur Arbeit skaten, aber meine Waden haben gestreikt und gestern Nacht hatte ich n üblen Krampf. Und heute war ich vlt. ein wenig faul! Ich habe bis 10 geschlafen ( ja bis 10!!!!!!!!, aber nur weil ich um 9Uhr nicht aufstehen wollte). Dann habe ich mein Bad geputzt ( ja ich habe ein eigenes Bad ) und dann habe ich ne DVD mit Megan und Scott geguckt und seitdem hänge ich vorm PC. Habe mit Niko gesprochen und schreibe jetzt meinen Bericht. Habe ich euch eigentlich schon gesagt, dass es gar nicht so leicht ist mit einem Pärchen zusammen zu wohnen, wenn man selbst gerade vom Partner getrennt ist :( Man will einfach das gleiche erleben... sorry ich will net zu emotional werden... Aber ganz ehrlich, ich würde euch allen am liebsten zeigen was ich hier erlebe und wie schön es hier ist. Ich liebe Australien! Es ist einfach ein super land. Ich genieße es immer draußen zu sein, Palmen zu sehen, am Meer zu sein. Ich glaube wenn ich morgen nicht arbeite, werde ich mal zum Strand skaten... vlt. hole ich mir dann da n Brötchne oder so und lese am Strand oder so. Ein wenig relaxen. Es könnte aber auch sein, dass ich morgen arbeiten muss. Ich weiß es noch nicht.
So ich werde jetzt mal schaun, ob Studivz wieder geht und werde mal ein paar Fotos hochladen. Vlt. sollte ich mal auschecken, wie ich die Fotos hier hochlade. Ich schreibe dem Tünnes mal ne "Hilfemail"
So machts gut! Ich vermisse euch alle und würde mich freuen mal von euch zu hören!!!

Keine Kommentare: