Mittwoch, 12. November 2008

auf nach Neuseeland und dann in den Norden ... die Glücksträhne hält an

Halli hallo hallöle!!!

Uiii... ich bin so verplant... wer hätte das gedacht... und jeder der mich kennt weiß, dass ich packen hasse. Also wer hat noch nicht gepackt??? Hmm vermutlich eine die bis morgen mittag alles gepackt haben muss... und wer ist das??? ICH --- NATÜRLICH, das hättet ihr euch ja wohl denken können. Ich hatte in den letzten Tagen ja nichts zu tun, aber irgendwie bin ich trotzdem zu nichts gekommen... ach doch ich habe mein Buch zu ende gelesen...;)
Willkommen in meiner Welt... und was für mich auch irgendwie typisch aber total komisch ist, ich habe ein wenig Heimweh. Irgendwie ist das immer wenn sich irgendwas verändert, dass ich traurig werde, obwohl ich mich doch freuen sollte.... naja aber sobald ich dann da bin, will ich aber auch nicht mehr weg;) Jaja wie wars das... man bráuch tiefs, damit man weiß das es hochs gibt und wenn die tiefs sehr tief sind, dann erscheinen die kleinsten hochs noch höher und große hochs wie.... enorme hochs...

Und so ein enormes HOCH habe ich auch .::Ich habe den Job auf Heron Island als ein " Food and Beverage attendant" kurz gesagt´ich bin in irgendeiner Art und Weise fürs Essen und Getränke verantwortlich;) Ich weiß es irgendwie auch noch net so genau;)
Es ist einfach so genial... jetzt bin ja quasi gezwungen dahin zu gehn... aber es hört sich alles ziemlich gut an und die erfahrungen kann mir keiner mehr nehmen...
Ich war so aufgeregt als er mir das gesagt hat, dass ich gar nicht gefragt habe was denn so geht;) also was ich anziehen muss usw.
Aber immerhin weiß ich wann mein erster Tag ist. 8.12, aber wann soll ich da sein?- keinen Plan...;)

So meine Lieben, ich weiß es war ein kurzer Bericht, aber es ist schon spät, weil ich so verplant bin;)
Ich werde auf oder in NZ dann mal mein tagebuch schreiben und dann wird vermutlich ein fetter Bericht folgen...
schreibt mir mal regelmäßig und ich würde mich freuen ein wenig feedback zu meinen berichten zu bekommen!!
Vermisse euch machts gut
Krissi

Keine Kommentare: