Dienstag, 18. November 2008

HI
Nur ganz kurz von mir...
ich bin ja grad in NZ und warte darauf, dass meine Tour beginnt... 5 tage nordinsel freue mich schon... sollte eigentlich gelich anfangen, so in 15min. aber irgendwie ist da noch keiner... ich bin n bissel irritiert und was aufgeregt... wird aber bestimmt gut...

Die lketzten Tage waren supper... wir ( ein paar Kollegen und Freude von Kerry meiner Chefin) hatten ein Haus in den Bergen und waren bei dem riesen Weinfestival ( 12000 leute glaube ich ) und es war in Martinborough. Die letzten 2 Naechte war ich bei bei Tippy und Kerry war auch- hab da ma n bissel relazxt und geschlafen, denn viel schlaf hatten wir um ehrlich zu sein net.

UI ich bin aufgeregt... warum ist denn keiner da...? Achja ihr koennt mir immoment net auf mein deutsches Handy schreiben, weil meine Simkarte gesperrt ist... kommt davon wenns handz in der tasche ist und sich selbst anschaltet und irgendwelche pins eingibt... naja und ich habe auch grad kein guthaben... ich muss ma schaun ob ich das irgendwie aufladen kann

so ich geh jetyt besser mal

HEGDL

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Huhu du verplante ;)
na wie gehts dir da unten? (noch tiefer :P)
hoffe es sind noch leute gekommen! was macht ihr auf der tour so? bis wann bleibst du?
nochmal herzlichen glück zu deinem neuen job!hab mir die hp mal angeschaut, sieht ja toll aus!
naja, ich sollte jetzt mal lernen.. dachte man könnte nach der prüfung vlt mal ein bisschen relaxen, aber das war wohl nichts.. also auf ans hinterbein!
pass auf dich auf!
hab dich lieb,
kati

ps.: ich grüß am wochenende bonn von dir, okay? ;)

Anonym hat gesagt…

na, dann wolln wir mal hoffen, dass du nicht immer noch auf den Bus wartest. Wenn nicht, sind wir schon ganz neugierig, was du von deiner Rundreise alles berichten wirst.
Viele liebe Grüße aus dem verschneiten Pössem, hier hat am Wochenende der Winter Einzug gehalten