Sonntag, 10. August 2008

ein gelungenes wochenende

jetzt sind schon 2 Wochen rum... wahnsinn....
naja es war Freitag und ich habe wieder frei und ich glaube, dass ich das auch brauchte.
Lorraine hat mich nachdem die Kinder weg waren nach Strathpine gebracht, von wo aus ich den Bus nach Northlakes genommen habe. Zum Glück habe ich meine Haltestelle nicht verpasst, denn ich bin einfach eingeschlafen. In the Shoppingcenter führte mein erster Weg zu ALDI - Gummibärchen- ohh mein Gott, die sind vlt. teuer... für eine Packung habe ich glaube ich 2,70$ bezahlt, das sind... 2,70:3= 0,90 *2= 1,80€!!!!!! In Deutschland zahlt man dafür 69€cents. Unglaublich... Naja macht nichts- ich liebe sie halt. Und während ich so durchs Shoppingcenter schlender, sehe ich plötzlich ein mir nicht ganz so unbekanntes Gesicht. Sie starrt mich an, ich starre sie an ... sie kommt auf mich zu " Hey krissi" "Hey Jenny" !!! Ich kanns ja nicht glauben, da schlendert man nach 3 Jahren im Shoppingcenter umher und trifft jemanden von der Schule... war echt cool sie wiederzusehen, aber echt komisch, dass man sich gerade da trifft. Naja wir haben Nummern ausgetauscht und werden uns wohl mal treffen...
und dann das nächste... ich laufe weiter um zum internetcafe zu gehen und dann höre ich aus den Lautsprechern... "Moskau Moskau didididididMoskau ist ein schönes Lnad hahahahaha hey" :) ich hätte anfangen können zu lachen, aber das wäre vlt. was peinlich gewesen.

Scott hat mich dann vom Shoppingcenter abgeholt und wir sind zur Megan gefahren. Wir haben Chinesisch bestellt und auf dem Weg um es abzuholen sind wir bei Megs dad vorbeigefahren und sie haben mir ihr neues Boot gezeigt.. es ist riesig. Gequetscht können da 8 Personen übernachten. Es ist echt riesig, wunderschön! und eines Tages nehmen sie mich auch mit... ;) Freue mich schon!
Abends haben wir dann Dvds geguckt. Ps. Ich liebe dich! Aber der Film kommt keinen Meter an das Buch heran und deshalb bin ich eingeschlafen und die zweite DVD habe ich gar nicht gesehen weil ich geschlafen hab.
Am nächsten Tag habe ich mit Jacinta getroffen und wir haben am Strand Pommes gegessen, aber es war ein wenig frisch. Ich mein man muss ja einfach mal bedenken, dass hier Winter ist und ich sitze gerade nur im T-shirt draußen.
Zurück bei Maxine und Paul haben wir was TV geschaut doch ich bin mal wieder eingeschlafen. Ich konnte heute ausschlafen aber bin um 9.30 aufgewacht :(...
Gegen Mittag sind wir dann an den Strand gefahren und hatten da Lunch... Lekka Pies!!! Ich liebe sie. Ich könnte 1000 davon essen. Hmm lekka.
Gleich bringt mich Jacinta nach Strahpine, von wo mich Lorraine abholt. Und dann beginnt wieder mein Farmleben. Ich bin aber immer ganz froh wenn ich frei hab, denn dann kann ich relaxen...;)
Aprprp relaxen bzw. nicht relaxen Megs mum hat mit Kerry vom Whale watching boat gesprochen uns sie hat sich wohl interessiert angehört. Ich habe probiert sie anzurufen sie ist aber nicht dran gegangen:( naja werde es heute abend nochmal probieren, ich würde mich freuen wenn das klappt. Und wenn es nur 2 oder 3 Tage die Woche sind, dann könnte ich noch in einem Warehouse arbeiten, wo die Flaschen mit Bodylotion etc. abfüllen und da würde ich 17$ die Stunde bekommen! Das wäre nicht schlecht!!!Aber das ist natürlich kein Traumjob, aber es gibt Geld!!!
So Jacinta kommt gleich! Ich mache mal Schluss!.
Lg vermisse euch!

Krissi

1 Kommentar:

parents hat gesagt…

Hi Krissi,
so wie du schreibst war dein Berufsorientierungstest am Päda wohl doch nicht so verkehrt ==> weißt du noch,,,,,,die sprachen damals von Journalismus !! Dass, was du hier bringst ist spannend, live und Aktion; das muss ein Journalist(in) erst einmal lernen !!!!!

Gruß männlicher parents