Montag, 18. August 2008

sorry bin ziemlich beschaeftigt...

Tut mir echt total Leid, dass ich schon so lange nicht mehr geschrieben habe, aber Megans PC ist kaputt ( ich muss mal schaun, ob ich das Internetkabel einfach in meinen Laptop stecken kann) und ich habe am Wochenende gearbeitet.
JA GEARBEITET! Auf dem Whale Watching Boat und es ist einfach der Hammer!Es macht soviel Spass mit den Leuten zu arbeiten, sowohl mit der Crew als auch mit den Passagiern. Ausser wenn sie Seasick sind... das ist so ekelig und dann muss man das weg wischen. Bevor ich das mache habe ich aber immer mein Spray bei mir was die Luft gut riechend macht;) Aber die Wale machen das alles wieder gut. Nur mal kurz in Kurzform;) was ich so mache. Ihc fange um 8 an, und wir muessen die Becher fuer Tee und Kaffee fertig machen, die Toiletten checken und den Leuten vom Catering Service helfen die Kisten aufs Boot zu schleppen. Um 9.30 is boarding time und ich schenke meisten Kaffee und Tee aus oder serviere Kuchen. ( Also die Leute muessen es sich abholen). Danach habe ich bis 11 nicht so viel zu tun, aber dann muss ich das Buffet vorbereiten und mache mir heimlich einen Teller fuer mich fertig ;) Essen muessen wir immer in der Abstellkammer, weil man nicht vor den Passagieren essen darf und damit und Kerry the Captain nicht sieht, denn sie hat eine Kamera und sieht uns an der Bar;)
Danach muss man die Teller einsammeln, was bei ziemlich starken Seegang gar nicht so einfach ist. ( Ich werde zum Glueck nicht Seekrank, aber ich nehme jeden morgen eine Tablette dadgegen.
Wenn alle fertig gegessen haben, gehe ich mit einer Fruchtplatte rum oder schenke wieder Tee aus und verteile dann Thank you Karten mit einem Mentos. Wenn wir dann wieder im Hafen einlaufen muss das Boot komplett geputzt werden und dann ist es auch schon fast 5 Uhr.

Habe heute erfahren, dass ich Montag-Mittwoch in einer Factory arbeiten kann. Da fange ich morgen an und da Fuelle ich Flaschen mit Bodylotion etc. Wahrschienlich nicht sehr spannend aber es gibt Asche;)

So meine Zeit hier laeuft gleich ab und ich gehe gleich mal zu Aldi "Deutsches Brot" kaufen. Heute Abend koche ich SCHNITZEL!!! Juhu! Aber wenn ich nach hause komme muss ich erstmal was Waesche waschen und dann gehe ich mal Joggen, habe mir naemlich eben Schuhe gekauft ;)

So machts mal gut, Hegdl!
Krissi

PS.> Wenn ihr mich mal anrufen wollt, schreibt einfach ne sms und ichs chicke euch dann die nummer!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hey krissi,
bin gerad in germany!! hab deine sms leider nie bekommen.
was du machst hört sich ja super an, voll viele unterschiedliche sachen! klasse.
schade, dass du heut nich hier warst.
vlt können wir donnerstag ja mal telen? wann wäre es denn am besten? und die nr bräucht ich noch ;)
solong,
alles liebe
kati