Freitag, 1. August 2008

Hallo ihr Lieben!!!

Ich habe gerade einfach nur fertig… ich bin so müde und könnte jetzt direkt mal einschlafen, aber ich muss ja gleich noch die Tiere Bett fertig machen. Ich muss sagen, dass mir die erste Woche hier echt gut gefallen hat. Es macht echt Spaß, aber es ist einfach krass anstrengend, vor allem weil man ja die ganze Zeit auf den Beinen ist und rumläuft. Also quasi 8 Stunden. Ich bin immer froh wenn ich meine „Mittagspause“ habe. Ich habe immer die Chance mit Don oder Lorraine entweder nach Sandford ( ich glaube es wird so geschrieben) oder sagen wir einfach ins Dorf zu fahren oder mich beim Shoppingcenter absetzen zu lassen, aber ich bin irgendwie froh wenn ich Zeit habe mich hin zu setzen und was zu essen. Mir ist eben aufgefallen, dass ich hier voll viel esse ohne richtig Hunger zu haben. Morgens habe ich richtig Hunger ( aber das habe ich euch ja schon erzählt) und dann haben wir ja auch immer so gegen 11 Uhr eine Pause in der wir Cracker mit Käse essen und Kuchen etc. und dann wenn alle weg sind setzen wir uns noch mal zusammen und essen noch ein paar Cracker. Und wenn ich dann drinnen bin, esse ich meistens eine Suppe oder ein Toast oder den Rest von abends und dann gibt es so gegen 19.30Uhr Abendessen. Ich entschuldige mein Essverhalten einfach damit, dass frische Luft hungrig macht. ;-)
So jetzt habe ich euch was über meine Esserei erzählt, damit ihr genau wisst, was bei mir abgeht und weil ich nicht genau wusste was ich so schreiben soll… ;) Mein Tagesablauf ist ja immer ungefähr gleich. Den Ablauf kennt ihr ja jetzt. Vielleicht ist es erwähnenswert, dass ich gestern eine Kuh gemolken habe und heute aufm Pferd saß ( nicht wirklich lange, aber immerhin…). Bald darf ich auch aufm Bullen reiten, da bin ich ja echt mal gespannt. Jaja jeden Tag ein kleines Highlight.

Was ich am Wochenende mache weiß ich noch nicht so genau. Samstag morgen helfe ich Lorraine bei einer Geburtstagsfeier und ich könnte dann nachmittags in die Stadt ( aber für so kurz lohnt sich das nicht) oder ich rufe Maxine ( meine alte Gastmutter von vor 3Jahren an ) und frage, ob ich zu ihnen kommen kann. Wollte eigentlich zur Megan, aber die hat schon was vor, obwohl sie nicht genau was, weil Scott sie wohl überrascht. Vielleicht bleibe ich auch einfach auf der Farm, aber so ein Tag was anderes machen ist bestimmt auch nicht schlecht.
Was gibt es noch zu berichten? Ich glaube nicht so viel. Aber berichtet ihr mir doch einfach mal, was bei euch so abgeht. Ich habe ja gar keinen Plan… Wie war denn die Wafa? Ich würde mich echt freuen von euch zu hören. Ich habe hier ja kein MSN was etwas traurig ist, denn das hat mich doch immer auf dem Laufendem gehalten. So, ich befürchte, dass ich jetzt gleich wieder in den Stall muss. Man hört von einander. Wenn ihr mal anrufen wollt, schreibt mir einfach `ne Sms oder ruft einfach an, die Nummer ist auf der HP, die ich in einem meiner letzten Berichte erwähnt habe. Ich bin ab 19 Uhr im Haus ( das ist bei euch… lasst mich rechnen…. 11Uhr morgens), ihr solltet aber nicht zu spät anrufen. Vielleicht bis etwa 21 Uhr bei mir… ! So ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
HEL KRissi

UI hab eben den Bericht hier geschrieben, und immer wenn ich fertig bin. faellt mir noch was ein... also ich wollte noch sagen, dass es heute richtig warm war und ich im T-shirt rumgelaufen bin. Und jetzt um 6 Uhr sitze ich immer noch im T-shirt hgierm was komisch ist, denn meistens wird es gegen Abend immer so richtig kalt.
Und ausserdem wollte ich euch noch schreiben, dass hier Passionfruits und pow pow ( wird wahrscheinlich nicht so geschrieben) bei uns im garten wachsen. Ich konnte es ja kaum glauben als ich die Passionfruit am Baum hab haengen sehn. Und diese andere Frucht habe ich gerade eben geerntet, aber sie ist noch nicht ganz reif, dh. ich muss noch ein bisschen was warten, aber ich bin ganz gespannt dardrauf wie sie schmeckt.
SO jetzt ist aber schluss fuer heute...

Keine Kommentare: