Montag, 25. August 2008

sportlich aktiv...

jaja ich bin sportlich... heute war ich nach der Arbeit Joggen und morgen früh gehe ich VOR der Arbeit mit Megan laufen und zwischendurch machen wir Sit- ups usw.! Ja, ich habe großes vor.

Aber jetzt erstmal von Anfang an, da ich ja schon was länger nicht mehr geschrieben habe. Die Party am Freitag ist leider ausgefallen, da so viele abgesagt haben und letzten endes sind dann aber doch Megans Halbschwester Elisha, Jennifer und Steph gekommen. Wir haben Pool gespielt, hatten eine Unocompetition und haben noch so ein anderes Spiel gespielt, hatten BBQ und zum Nachtisch Eis mit Brownies und dabei haben wir getrunken und so habe ich mich auch am nächsten Tag gefühlt... Ich hatte ohne Scheiß echt Angst, dass ich Seekrank werde weil ich mich so scheiße gefühlt habe, aber während des Tages gings mir dann aber besser. Sonntag habe ich dann ja wieder gearbeitet, aber es hat super lange gedauert bis wir Wale gefunden haben. Aber ich fand es super lustig und die ein oder anderen auch. Wir sind nämlich mit Vollspeed rumgefahren um Wale zu finden. Und das Boot hat sich die ganze Zeit auf und abbewegt... ich weiß net wie ichs beschreiben soll, aber es war genial. Andere fanden das eher nicht so und haben gekotzt. War richtig viel zu tun... Irgendwie war die Hölle los. Aber ich liebe diesen Job trotzdem. Es macht so viel Spaß. Und es ist immer was anderes. Später sind wir dann noch weiter nach Moreton Island gefahren und haben Schildkröten gesehn. Die können allerdings 20 Min unter Wasser bleiben und somit haben wir 15 min gewartet bis sie für 3sek hoch gekommen ist um zu atmen;) Irgendwie hatte die nciht so Lust auf uns. Aber die sind echt groß. Die können glaube ich bis zu 1,5m lang werden. Richig krass.

Abends war die Crew dann noch im Pub und später bei der Chefin. Die wohnt einfach mal im Penthouse;) Und für den Abend hat sie einfach mal 3 Krebse gekauft (325$) aber gut... Schmeckt ganz gut. Werde bald ( an meinen freien Tagen) mal Fotos reinstellen.

Heute war ich dann wieder im Warehouse arbeiten, aber es ist wie gesagt nicht so der tollste Job. Aber die Zeit geht einigermaßen schnell vorbei. Und es sind ja nur 3 Tage die Woche.. Und wisst ihr was? Ich wurde von beiden Jobs bezahlt. Man wird nämlich jede WOche bezahlt. Montags werde ich vom Whalewatching boat bezahlt und Donnerstags vom Warehouse. Freue mich immer voll!!! :) Eigenes Geld...
Aber ab dieser Woche zahle ich auch ein wenig Miete, denn ich will ja nicht auf Megans und Scotts Kosten leben. Aber ich spare trotzdem noch Geld. Ich zahle ein drittel meines Einkommens an Megan und Scott und bekomme dafür Essen und ne Unterkunft. Im vergleich zu nem Hostel wo man schon alleine für Übernachten für ne Woche 175$ zahlt und dann noch Essen kaufen muss... zahle ich echt wenig.

Achja was ich ganz vergessen habe.... ich fahre meistens am Wochenende Megans Auto, weil sie es nicht braucht und dann fahre ich mim Auto zum Boot. Wenn ich im Warehouse arbeite, nimmt mich Megan morgens mit hin und Abends fährt mich ne Kollegin nach Hause,weils aufm Weg liegt. Jaja LUXUS!!!

So ich hoffe ich habe nichts vergessen.
Habe euch ganz doll lieb!
Krissi

Keine Kommentare: