Donnerstag, 21. August 2008

Hilfe ich kann nicht mehr ausschlafen… es ist ja nicht so, dass ich 2 Tage frei habe und die Chance dazu hätte, aber irgendwie geht es nicht. Ich habe mich gestern (Mittwoch) so gefreut, dass ich endlich ausschlafen kann, da ich ja jeden Tag so gegen 6 Uhr aufstehen muss, ja sogar am Wochenende!!! Ich liege jeden Abend spätestens um 22Uhr im Bett und schlafe direkt ein weil ich so fertig bin;) Auf jeden Fall habe ich mich gefreut heute endlich mal aufstehen zu können und dann wache ich auf und höre ein klimpern in der Küche und mir wird klar, dass Megan noch zu Hause ist und das es so 7.30Uhr sein muss. Wie ätzend. Also schnell auf Toilette und wieder ins Bett und ich hatte die Hoffnung wieder einschlafen zu können, aber das war nix!!! Gut dann halt nicht. Jetzt habe ich Cornflakes gegessen und wenn ich die ein wenig verdaut habe, dann gehe ich mal Joggen. Ich habe mir eigentlich vorgenommen gestern nach der Arbeit laufen zu gehen, aber ich habe eine Stunde mehr gearbeitet ( wird ja bezahlt ;) ). Um 17.15 Uhr war ich dann zu Hause und um ehrlich zu sein hatte ich dann Hunger, meine Beine waren schlaff und es war schon fast dunkel. Jetzt fragt ihr euch vlt. warum schlaffe Beine? ( Was für eine Überleitung zu meiner neuen Arbeit);)
Also ich arbeite jetzt von Montag bis Mittwoch in der Factory „Bodylotions and Potions“. Ich fange morgens um 8 Uhr an und arbeite normal bis 16 Uhr, aber wie gesagt ich arbeite meist länger, weil da so viel los ist

….(….)….

( So der Mittelteil fehlt, weil ich gar nicht weiß ob ich beschreiben darf, was ich mache, da ich einen Confidental contract unterschrieben hab, dh. ich darf nicht wirklich über das reden was wir machen- aber ich finde raus, ob ich das schreiben darf;) SORRY)
Die Zeit geht aber einigermaßen schnell vorbei. Es ist um ehrlich zu sein nicht die beste Arbeit aber es ist gut bezahlt und es ist irgendwie schon interessant mal einen Einblick in einen Beruf zu bekommen den man normal nie machen würde.
So meine Lieben, ich glaube ich mache mich jetzt mal fertig und gehe laufen.

Da war ich doch eben laufen und wurde dafür direkt mal belohnt… ich habe ein Känguru gesehen…Ich habe mich voll gefreut aber es war hinterm Zaun, damit es nicht auf die Straße laufen kann. Vielleicht war es auch mein Glück, dass es nicht auf der Straße war, denn die können wohl ganz schön aggressiv werden. Aber es war trotzdem richtig cool. Ich bin 40 min gelaufen, was ich für mich ganz schön gut finde und es war dabei irgendwie ziemlich schwül. Morgen gehe ich wieder laufen und dafür habe ich mich auch ein wenig belohnt, denn ich fands ziemlich langweilig so alleine zu laufen. Habe mir deshalb einen iPod shuffle geholt. Der wird mich jetzt immer begleiten. Da ich ja auch weiterhin sportlich sein will, werde ich mir wahrscheinlich ein Bike von Maxine leihen und vlt. morgens zur Arbeit radeln anstatt von Megan gefahren zu werden. Sie kann mich morgens nämlich immer mitnehmen, da es auf ihrem Weg liegt und sie um 20 vor 8 das Haus verlässt, was für mich natürlich perfekt ist. Ich muss mal schauen, ob ich mich morgens aufraffen kann vor der Arbeit laufen zu gehen, oder ob ich lieber mit dem Fahrrad zu Arbeit fahre… Jaja ich habe große Pläne und ihr müsst zu sehen, dass ich sie einhalte okay? Ich setz auf euch!!!;)

Ach was ich euch noch erzählen wollte… ich habe 1000ende blaue Flecken. Zum einen wurde ich ja von Dusty meinem Lieblings Pony getreten ( ich weiß nicht, ob ich das schon berichtet habe, aber ich mache es einfach noch mal weil ich gerade Zeit zu viel habe). Ich habe ihn nämlich gestriegelt und auf einmal meinte er, er müsste austreten… DANKE!!! Naja deshalb ist mein linkes Knie blau und mein rechtes ist blau, weil ich auf dem Boot runter in den Bootsinnenraum musste ( verdammt ich will immer auf Englisch schreiben und die deutschen Wörter fallen mir nicht ein ;) ) und dabei habe ich mir mein rechtes Knie ziemlich böse gestoßen. Und wenn man dann die Teller bei rauer See einsammeln muss, stößt man überall gegen. Ich weiß mal wieder nicht, ob ich euch das schon berichtet habe, aber es ist nicht so einfach die Teller einzusammeln wenn das Boot die ganze Zeit schwankt und vor allem nicht, wenn auf den Tellern abgenagte Hähnchenschenkel und Schalen von den Garnelen liegen… habe schon zweimal ein Teller fallen gelassen, aber zum Glück immer nur in der Nähe von dem Mülleimer, wo die Reste reinkommen und zum Glück nur auf den Boden.

Hmm… was gibt es denn noch so zu berichten? Mir ist gerade was langweilig, deshalb schreibe ich jetzt alles Mögliche… Ich hoffe es gefällt euch trotzdem und es ist nicht zuuuu durcheinander.
Morgen machen Megan und Scott ne Pachty, weil sie ja jetzt hier alleine wohnen. Mal schaun wie das wird… und ich arme Sau muss Samstag morgen arbeiten… Ich warte übrigens noch auf mein erstes Gehalt, ich hoffe das kommt bald. Ich gucke schon alle 5 min. aber ich vermute, dass da irgendwas falsch gelaufen ist. Weil die normal montags überweisen und jetzt ist schon Donnerstag. Ich habe mich doch so gefreut L
So Scott und ich gehen jetzt mal zu Subway und holen uns was zu essen.

HEGDL Krissi

HEGDL Krissi

Keine Kommentare: