Donnerstag, 7. August 2008

paw paw ist papaya

jaja jetzt habe ich es endlich herausgefunden paw paw ist papaza und ist sehr lecker. Meine Mama hat mich gestern mal drauf hingewiesen, dass es ja eigentlich komisch ist, dass die ganzen Fruechte hier im Winter wachsen. Naja umso besser, dann kann ich sie alle essen ;)

Heute morgen war ich schon wieder sehr betruebt. Ich habe doch von den kleinen suessen weichen Kuecken erzaehlt... eins ist gestorben. Ich wurde irgendwie noch nie so oft in so kurzer Zeit mit dem Tod konfrontiert... richtig traurig. Und es war platt getrampelt... das koennen die doch nicht machen. Allerdings hat michs ein wenig aufgemuntert, dass wir ein neues kleines Kuecken haben( weiss net ob ich das schon erzaehlt habe). Es ist ein Kuecken von den silky chicken... die sehen ganz komisch aus und haben eher einen weichen Flaum als Federn... habe sie mir aber noch nicht genauer angeguckt.
Naja ich habe es auf jeden Fall gestern zu den klienen Kuecken in den Stall getan ( der ist relativ klein und hat eine Gluehbirne in der Mitte, damit ihnen warm ist) und hatte ein wenig angst, dass die anderen Kuecken es ausstossen So nach dem Motto du bist keins von uns!
Naja dem war aber nicht so, denn heute morgen war es mit den anderen zusammen in einem Knubbel... :) zeah positive nachricht. Ansonsten gibt es echt nicht so viel neues zu berichten. Interessant ist vlt. dass ich gestern noch 4 PAW PAW geerntet habe und eine gelbe Passionfruit. Die sind so lecker und suess.. Unglaublich. Und die Papaya hat heute morgen meine Cornflakes bereichert. Hmm... ansonsten ... ich lese viel. Komisch ich mag lesen, aber zu hause habe ich net mehr so viel gelesen und hier habe ich innerhalb von einem Monat schon 2 1/2 Buecher gelesen. Das liegt vlt. daran, dass man abends net so viel zu tun hat. Die haben hier nur 4 Programme und ich gucke "Neighbours". Also ab und zu mal. Die sind gerade dran...
Ansonsten gibts nichts neues...
Lg von der Farm Krissi

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hey Krissi!
Freut mich ja, dass es dir so gut gefällt. Hört sich auch alles ziemlich idylisch an ;)
Schreib fleißig weiter, ich finds super interessant :D
Gaanz liebe Grüße,
Vicky