Samstag, 26. Juli 2008

auf gehts

hallo ihr lieben

ich berichte euch kurz was bei mir so los ist. Da wir kein Internet haben, konnte ich es euch leider nicht schreiben.
Wie ihr ja wisst wohne ich bei Megan und ihrem Freund.
- Letztens war ich mit Jacinta und Megan mexikanisch essen. Richtig lekka aber leider waren wir schon nach der Vorspeise satt.
- Ich war in der Schule und habe ein paar Lehrer getroffen, was ganz lustig war
- Gestern abend waren wir Party machen; erst waren wir in einer Backpacker bar und danach in the Vic. War recht lustig
- Achja und ich nehme Antibiotika, wegen meiner Erkaetung, aber mit geht es schon besser. Aber es war wohl relativ schlimm, weil die normal kein Antibiotika verschreiben...

Aber das spannenste kommt jetzt, morgen fange ich auf der Farm an! Ich freue mich schon ganz doll...................................:) ;):) :):):):):)
Irgendwie kehrt nie wirklich ruhe ein, aber das kann es ja auch nicht, schliesslich bin alle paar Wochen wo anders. Ich bin mal gespannt was nach der Farm kommt... das ist alles so aufregend, das koennt ihr nicht vorstellen.
Ich hoffe ich kann bald nochmal ein paar Bilder reinstellen, denn ich hab die besten Bilder von Byron Bay... aber ich glaube ich habe euch schon geschrieben wie schon es da war.

So ich hoffe ich kann das Internet auf der Farm nutzen... das beste waere natuerlich wenn ich wireless haette, dann kann ich schreiben wann ich will.

Ach was ich noch erwaehnen sollte, ist das ich hier regelmaessig auto fahre. Jeder von euch denkt jetzt wahrscheinlich " Oh mein Gott das ist bestimt gar nicht so einfach" Aber ich kann nur sagen, dass es nicht wirklich schwer ist. Ich habe mich sofort umgewoehnt. Ich kann bestimmt in Deutschland kein Auto mehr fahren<)

Sorry das der Bericht so kurz und unuebersichtlich ist, aber meine Zeit laeuft ab.
Ich wuerde mich tierisch freuen mal von euch zu hoeren, egal ob per mail oder hier,

HEGDL
Krissi

Keine Kommentare: