Sonntag, 20. Juli 2008

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe euch geht es allen gut, mir grade nicht so. Bin irgendwie ziemlich erkaeltet und huste die ganze Zeit und ausserdem ist mir irgendwie schlecht ... ich glaube ich habe was falsches gegessen :(

Naja auf jeden Fall waren die letzten Tage genial.

An meinem letzten Tag in Sydney waren wir in einem Tierpark. Der war so klasse. Wir haben zig Koalas gesehen und Kangeroos. Die Koalas waren so aktiv und so weich. Und da waren kleine Dingoobabyz- voll suess. Ich hoffe ich kann bald meine Fotos hochladen. Habe leider kein Wirelesslane mehr und bin deshalb auch net mehr so oft online und kann nicht mehr jeden Tag einen Bericht reinstellen, wuerde mich aber riesig freuen, wenn wir trotzdem in Kontakt bleiben.

Naja und jetzt bin ich endlich in Brisbane. Jacinta und Megan haben mich gestern abend vom Flughafen abgeholt und es war echt super sie wieder zu sehen! Wir haben bis 2 Uhr bei Megan Billiard gespielt. Aber leider ging heute morgen um 6.15 Uhr der Wecker, weil wir nach Byron Bay gefahren sind. Da ist ein wunderschoener Strand und es waren, obwohl hier Winter ist, einige Leute im Wasser ( und es war echt net so kalt).

Ich hoffe ich kann die Fotos bald hochladen... ihr muesst es einfach sehn!!!
So ich gehe dann ma ins Bett weils mir irgendwie echt scheisse geht.
Hab euch alle lieb ;) und wuerde euch gerne alles zeigen...

Bis bald mal!

PS.: sehe morgen meine Gastfamilie wieder und freue mich schon riesig darauf!!!

1 Kommentar:

Nessi und Kim hat gesagt…

hey Krissi, schoen zu hoeren, dass du gut angekommen bist!ist aber schon was traurug, dass du jetzt weg bist, aber wir sehen uns hoffentlich bald wieder, auf der anderen Seite Australiens;)
Ja die Sophie konnte auf dem Feld uebernachten, Nessi und ich sind zu hause geblieben und haben mit den anderen einen super schlechten Film gesehen, bei dem der ganze Raum eingeschlafen ist:)
Wann faengst du bei dir Farm an? gehts dir jetzt besser?
Haben dich lieb