Donnerstag, 17. Juli 2008

Walk over the bridge and party






Hallo ihr Lieben,






ich weiß, einige haben sicherlich vergeblich auf meinen Bericht gewartet, aber es gab nicht so viel zu berichten... und außerdem hatte ich nicht so viel Zeit.



Ich finde es echt super zu wissen, dass sich einige immer auf meine Berichte freuen ( ne Mama), und deshalb schreibe ich sie auch echt gerne...



Ich bin mal gespannt wie das die nächsten Monate so mit dem Internet ist, denn hier habe ich wireless lane und ich weiß nicht wie es auf der Farm aussieht. Ich befürchte mal, dass ich nicht so oft mehr schreiben werde, aber vlt. schreibe ich abends meine Artikel auf und veröffentliche gleich alle zusammen.... mal schaun!






So jetzt mal zu meiner Überschrift;)






Am Dienstag sind Nessi, Kim und ich mit der Fähre auf die andere Seite von Sydney gefahren und sind dann zu Fuß über die Harbour Bridge gelaufen. Das war echt genial, denn man hat soooo einen schönen Ausblick und wir hatten echt super Wetter....


Und vorallem war es kostenlos...;) Ich muss echt sagen, wenn man alleine irgendwo lebt und zu sehen muss, dass man über die Runden kommt und für sein Geld arbeiten muss, wird man schon was knistig:) Jeden morgen wird zu Hause das Butterbrot oder der Wrap gemacht und die Trinkflasche wird aufgefüllt... Jaja man ist doch seht knistig mit dem eingenem Geld und noch habe ich es ja relativ gut, denn ich wohne in einer Familie und zahle somit nichts für die Übernachtungen und ich zahle auch nichts fürs Essen... *Glück gehabt* Naja auf der Farm werde ich dann halt auch kostenlos unterkommen, aber ich bekomme auch kein Gehalt, was etwas schade ist. Aber vlt. bekomme ich ja ein kleines Taschengeld, ma sehn. Wenn ich in Brisbane bin, werde ich mich dann auch mal nach einem JOb für 2/3 Monate umgucken um möglichst viel Geld zu verdienen. Es wäre natürlich ein Traum einen Job in der Tourismusbranche zu finden... mal sehn!


Ich freue mich auf jeden Fall richtig krass auf Brisbane, weil ich ja da alle meine Freunde und meine Gastfamilie wieder treffe.... Ich bin soooo aufgeregt. In 3 Tagen bin ich da und das letzte mal habe ich sie vor 3 Jahren gesehen. Ich bin echt sooo gespannt, wie die sich verändert haben. Vorallem meine Gastbrüder werden sich verändert haben. * ich bin so aufgeregt und gespannt wie ein Flitzebogen*




Ach ja ich war ja dabei von meinen letzten Tagen zu berichten.... Also nach dem Walk over the bridge gings dann ab in die Worldbar Pachty machen.... Und es lief Karaoke und es war sooo witzig und ja wir haben auch gesungen ( Nessi, Kim, 3 Typen vom Hostel und ich ) und zwar: " Hit me baby one more time" von Britney Spears... Lol war das komisch!!!

Naja und nachdem das zu ende war, kamen die geilsten Lieder überhaupt: " Girls just wanna have fun" and " Cant touch this"... also ich muss sagen die Partys in der Worldbar sind echt super lustig, vorallem weil man so viele Leute aus den unterschiedlichsten Ländern kennen lernt.


Ich muss sagen, dass ich mich zum einen echt freue nach Brisbane zu fliegen, aber zum anderen ist Sydney so eine geile Stadt und man hat grad Leute kennen gelernt und fliegt dann schon wieder wech....


Ich bin auf jeden Fall gespannt was mich jetzt erwartet...


Lg Krissi die rasende Reporterin

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Krissi,
es ist immer interessant, deine Texte zu lesen. Ja, es ist ja fast spannend. Und erst die Bilder! Die Oper, die Brücke und die Krissi! Wahnsinn. Sowas hat nicht jeder im Fotoalbum.
Wenn Du so weiter schreibst, dann hast Du in einem Jahr wirklich viel Stoff um alles, vielleicht in 4 Bänden(?), veröffentlichen zu können.
Da müsste sich doch ein Verleger finden.
Wir aus dem Unterdorf grüßen Dich herzlich, weiterhin alles Gute!
NoFo & Co.