Dienstag, 8. Juli 2008

Noch 18 Tage....

Noch 18 Tage....

bis zu meinem Abflug und es ist noch einiges zu tun! Ich muss noch einiges besorgen, mich um Versicherungen kümmern und mich auch schon um das Studium im kommendem Jahr kümmern.
Doch einiges habe ich auch schon geschafft: ich habe an einem Workshop teilgenommen, meinen Flug gebucht, einen Rucksack besorgt(danke Niko) und schon Kleinigkeiten gekauft. Erfreulicher Weise weiß ich auch schon wo und wie ich meine erste Zeit verbringe. Am 4. Juli werde ich in Sydney ankommen und am 15. ist der Weltjugendtag. Am 20. fliege ich nach Brisbane und im August arbeite ich auf einer Farm.

Ich hoffe ihr schreibt ganz fleißig auf diese Homepage. Ich bemühe mich gaaaanz oft zu schreiben um euch auf dem laufendem zu halten.

Lg Krissi

Keine Kommentare: