Dienstag, 8. Juli 2008

wir sind jetzt endlich in singapore

Hallo ihr Lieben!

Wir sind nach 12 Stunden endlich gut in Singapore angekommen! Es gab ein paar Problemchen mit dem Visa! Aber jetzt duerfen wir nach Sydney einreisen= JUHU!!!
Der Flug war krass anstrengend, aber wir hatten ja jeder ein privates Display--> dh. wir konnten spielen und ueber 60 Filme gucken! Das Essen war so naja! Ist halt einfach nicht so mein Fall.
In einer halben Stunden muessen wir einchecken und dann gehts innerhalb von 7 1/2 Stunden nach Sydney.
Von Frankfurt nach Singapore konnten wir leider nicht zusammen sitzen, aber gleich sitzen wir wenigstens in der Naehe von einander.

Der Bericht ist leider etwas chaotisch aber man hat hier nur 15 Minuten freies Internet.

Ich habe euch alle ganz doll und danke das ihr mich so lieb verabschiedet habt.
Das schlimmste war aber im Flugzeug vor und waehrend dem Start--> ich habe nur geweint. Jaja traurig, aber eure Briefe haben bei mir wieder ein Laecheln hervor rufen koennen.

Habe euch ganz doll lieb!
Krissi aus Singapore

Keine Kommentare: