Dienstag, 22. Juli 2008

Hallo ihr Lieben,

macht euch keine Sorgen mir geht es besser!!! Es sind nur irgendwie die Tabletten die mir auf den Magen schlagen, aber jut...
Ich bin ganz froh wieder zu Hause zu sein ;) Ich war gestern den ganzen Tag bei Maxine Paul und den Kindern...
Ich habe mich echt gefreut und die Kinder haben sich sooooo veraendert. Man kann es kaum glauben, aber ich hatte ein vernuenftiges Gespraech mit Alex ( meinem Gastbruder), dass waere vor 3 Jahren noch nicht moeglich gewesen...
War echt ein super Tag!

Sitze grad in so einem Backpacker Contact Point und habe mit so einem Typen ueber Jobs gesprochen. Sie gucken mal ob sie was finden... aber ich muss nochmal nach meiner Farmarbeit bei denen vorbeischauen. Die sind ja irgendwie nicht so weitsichtig sondern mehr so spontan.
Mal sehen was so auf mich zukommt aber so ein Job an der Rezeption ware schon irgendwie cool... JAJA ich weiss dass das was hochgestochen ist aber es ware einfach genial , aber ich wuerde mich ja auch mit einem Job als Zimmermaedchen zufrieden geben;) aber Rezeptionistin ware schon was besser und dann auf einer wunderschoenen Insel * TRAEUM*

So ich gucke jetzt mal lieber fuer Jobs anstatt nur davon zu traeumen.

Lg nach Hause

Krissi

Ein paar Stunden spaeter....

Ich bearbeite jetzt einfach mal diesen Bericht, weil ich vermute, dass ihn noch keiner gelesen hat;)
Ich sitze grade zu Hause bei Megan vor dem PC und hab nochmal nach Jobs ausschau gehalten, doch irgendwie lese ich immer dasselbe "experiences required"! Na toll und was mache ich wenn ich einfach noch keine Erfahrungen hab? Ich habe das Gefuehl, dass man dann einfach keinen Job bekommt;) Naja ist auch egal ich lasse einfach mal meine Beziehungen spielen.;) gut das ich schonmal hier war...
Megan fragt mal beim Whale watching boat nach ( das waere ja irgendwie auch ein geiler Job) Paul hat einen Kumpel angerufen, dessen Kunde ein Hotel hat oder irgendwie so... Ich glaube ich muss einfach mal so rum hoeren .
Ist ja auch noch ein Monat bis hin...

Hmm... ich werde dann jetzt mal die CD bzw. DVD mit Fotos brennen, denn ich habe schon irgendwie 3 Speicherkarten (4 Gigabyte) voll und wollte die mal nach Hause schicken. Digicams haben ja irgendwie Vorteile --> man kann so viel Fotos machen wie man will und da haben wir auch schon den Nachteil --> man hat zuviele Fotos;)
naja besser zu viel als zu wenig.

Morgen gehe ich wahrscheinlich mal meine Schule besuchen und gucke mal ob Redcliffe noch so aussieht wie vorher... Ich hoffe doch sonst verlaufe ich mich...

Lg aus Rothwell
Krissi

1 Kommentar:

parents hat gesagt…

Na klar hatte ich schon den Bericht gelesen, ich warte doch immer ganz gespannt.Liebe Grüße deine parents aus good old germany