Dienstag, 8. Juli 2008

ein weiterer super Tag



Oh mein Gott... das ist echt Wahnsinn... Die Tage rennen einem einfach davon... " Nein Tag warte, du bist zu schnell zu ende" (Erinnert mich grad an ein Lied von den Wise Guys). Und schwupdiwup bin ich wieder auf der richtigen Seite der Welt und nicht DOWN UNDER oder wie man so schön sagt UPSIDE DOWN ;)


Heute waren wir erstmal 2 Stunden in der Bank um ein Konto zu eröffnen ( ja da hätte die Zeit mal rennen dürfen).

Aber jetzt können wir arbeiten. Und das werden wir auch morgen machen. Wir sammeln spenden für Aidskranke. Auch wenn es sich komisch anhört, aber das Office ist in der Qxfordstreet, dem bekannten Schwulen und Lesben Viertel;)


Naja auf jeden Fall waren wir heute in Wild Life World und waren beeidruckt, angeekelt und richtig lustig drauf.

Die Schlangen und Spinnen waren eher ekelig und wir haben uns echt teilweise gefragt warum wir überhaupt in so einem gefährlichen Land sind. Hier leben immerhin die 6 gefährlichsten Schlangen der Welt. Aber dann ging es weiter zu den Koalas und Kängeruhs und dann wussten wir warum wir hier sind. Die sind ja sooo süß!!!


Und der Sonnenuntergang am Darling Harbour hat uns nochmal in unserer Entscheidung Down Under zu gehen bestätigt. Es war einfach nur genial.
So meine Lieben, es ist irgendwie schon wieder spät geworden. Dh. ich werde mich jetzt mal hinlegen und was schlafen, schließlich muss ich morgen arbeiten!!!
Hab euch lieb und vermisse euch schon ein wenig;)
Eure Krissi

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hey Krissi,
erstens herzlichen Glückwunsch zum ersten Job :)
Zweitens: Ich find die Seite cool. Wer hat die bloß gemacht? :P
Ich hoffe jeder checkt wie man deine Seite an Kommentaren bereichern kann und ich wünshce dir alles Gute für den ersten Arbeitstag!
glg Tünnes

PS: Die Fotos sind echt spitze! Dafür hat sich doch der Seitenwechsel gelohnt ;)

PS 2: Falls die Kommentarfunktion doch nicht klar ist.... Es geht so:
Unter jedem Eintrag von krissi steht "Kommentare" und davor eine Zahl wie viele bereits verfasst wurden. Klick auf "Kommentar" und auf der rechten Seite erscheint ein Textfeld in das man schreiben kann. Wenn der Kommentar fertig verfasst ist, gebt ihr den Sicherheitscode (->Wortbestätigung) ein und klickt bei Identität auf "Name/URL" und gebt einen Namen ein. Mit dem Befehl "Veröffentlichen" wird euer Kommentar hinzugefügt. Viel Spaß mit dieser Funktion und schreibt fleißig auf Krissi's Seite :)