Dienstag, 8. Juli 2008

1. Tag in Sydney

Hiho ich bins schon wieder!
Ich habe jetzt wireless lane, deshalb stelle ich die Artikel so schnell hintereinander rein. Den einen habe ich nämlich gestern schon geschrieben, aber eben erst online gestellt...

Ja der erste Tag war gutWink Wir ( Shelly, John und ich) waren down the beach. Erst waren wir am Maroubra Beach. Und es war wunderschön und sehr beeindruckend. Was auch echt lustig ist, ist dass an fast jedem Strand ein Swimmingpool ist ( das sieht man auf dem Foto). Komisch, aber ich glaube dass es eigentlich ziemlich cool, da man so richtig schwimmen kann, keine Haie und Quallen kommen und trotzdem ist es Meerwasser. Echt richtig schön.
Heute waren es etwa 18 Grad, dh. mit einem Pulli und einem Jäckchen konnte man es aushalten.
Später hatten wir am Bronte Beach Lunch und dann gings ab zu Boni Junction zu einer riesen Shoppingmall meine Simcard kaufen.
Ihr könnt mir weiterhin auf meine Simyonummer schreiben ( da freuen sich die Base- Leute) und ich kann euch dann von meinem anderen Handy antworten.
Danach haben wir dann noch was eingekauft... Achja und neuerdings gibt es neben den Kassen auch "Check out"- Schalter, wo man sein Zeugs selber scannt und dann an dem Automat bezahlt. Echt lustig. Aber es dauert relativ lange, dh. man sollte es nur benutzen wenn man wenig kaufen will.

So irgendwie werde ich müde (so sollte es ja auch sein, haben schließlich 23.30Uhr).
Man hört sich und schreibt ganz fleißig.

Lg Krissi

PS.: Morgen gibt es bei uns JägerschnitzelWink

Keine Kommentare: