Dienstag, 15. Juli 2008

hier kommt der zweite Teil meines Blue Mountains Berichts.
Da ich heute nicht zur Arbeit gehe, weil ich echt erkältet bin, habe ich etwas Zeit und habe somit schon die Fotos bei Studi reingestellt.... hier muss ich das echt nochmal rausfinden, aber der Tünnes schreibt mir das schon noch... ;)*räusper*

...Wieder oben angekommen gings auch schon weiter- mit mir als Fahrer. Okay Problem: ich bin Automatik gewöhnt also musste ich mich immer wieder dran erinnern den linken Fuß nicht zu benutzen um zu kuppeln, denn das endet meistens in einer Vollbremsung ( ne Ben;) ) Doch eigentlich klappte es ganz gut, auch mit dem Linksverkehr. Ich hörte zwar ab und zu ein zzzzzz.... vorischt..... von Nessi die neben mir saß, aber das lag auch nur daran, dass ich ein wenig zu weit links gefahren bin.
So auf zu den berühmten " three sisters" und schwupps da wären wir fast dran vorbeigefahren, wenn wir uns nicht über die Menschenmassen dort gewundert hätten, die uns zum anhalten aufgemuntert haben. Je mehr Menschen sich an einer Stelle tummeln, umso größer ist das Ereignis.
Es war echt ein wahnsinns Ausblick... Doch an den 3 sisters war jetzt nichts so spannend. Sie sind vermutlich auch nur zur Attraktion geworden weil irgend jemand meinte die Berge so zu bennen;)
Der Ausblick war zumindestens Klasse.

Weiter gings dann auf den Mount Wilson... und es war einfach alles so klasse... Der Ausblick war grandios und die Landschaft wechselte ständig zwischen ausgetrockneten, verdürrten Bäumen und einer richtig grünen (Dschungel) landschaft. Das war einfach unbeschreiblich, das müsst ihr sehen, kommt einfach zu mir nach Australien und ich zeig euch diese krasse Vielfalt.:) Würde mich freuen.
Auf Mt. Wilson angekommen haben wir dann einen wunderschönen "Look out" entdeckt. Von diesem konnte man nur Bäume unter sich sehen, es war wirklich wie im Traum. Später sind wir dann zu diesem Ort zurückgekommen um bei Saft und Crackern den Sonnenuntergang zu sehen. Die Sonne war aber so schnell weg.... echt... einmal mit dem Finger schnipsen da war die einfach weg. Die Sonne hab ich noch nie so schnell untergehen sehn, aber vlt. liegt das ja daran das in diesem Moment alle Leute dieser Welt in die selbe Richtung gelaufen sind und sich die Erde deshalb schneller gedreht hat... ( Insider ;) ). Im dunkeln ging es dann entlang des Highways nach Hause.
Es war bis jetzt der schönste uns erlebnisreichste Tag in Australien.


Schade, ich kann keine Bilder hochladen... aber guckt sie euch einfach bei Studi an, die sind echt der Wahnsinn!

Lg krissi

Keine Kommentare: