Sonntag, 13. Juli 2008

das war ein wunderschöner Tag...



... besser hätte es für einen Sonntag nicht sein können. Ein wenig ausschlafen ( okay es war nur bis 9.30 aber immerhin), frühstücken, ab zu den Bondi markets, Hot chocolate with a view of Bondi Beach and the sea, have a pie and a sausage role at " Harrys cafe de wheels", have a little walk along the shore mit Ausblick auf the Opera House, the Harbour Bridge and the skyline and having a cup of tea in a café. Es war echt super. Eben waren dann Kim, Nessi, Ben und Sophia bei uns and we had casterrole ( sowas wie Schmortopf, ich muss ma gucken wie man das übersetzen kann) and for desert we had a chocolate cake, ice cream and a bit of passion fruit. It was so yumm!!!




Morgen geht es ab in die Blue Mountains... da werde ich was mehr erzählen, aber ich muss dringend ins Bett weil ich ja morgen früh früh aufstehen muss ;)
Achja und ich habe mir auf den Bondi markets eine tasche gekauft und in einem geschäft ein bolero jäckchen;)

1 Kommentar:

parents hat gesagt…

zum Test mal einen kurzen Kommentar:

caserolle = Kasserolle= Bräter oder Schmortopf Egal wie das Teil heißt, hauptsache es schmeckt.
Blue mountains = Skifahren ??
Grüße parents