Freitag, 11. Juli 2008



Hallo ihr Deutschländer;)




ui ich habe ein bisschen was zu berichten, aber ich möchte nochmal erwähnen, dass es immer relativ spät ist wenn ich schreibe und dass dadurch viele Fehler entstehen...;)




Also bei der Arbeit läuft es ganz gut, aber es ist echt anstrengend. You know wenn Leute einen anquatschen ignoriert man die und findet es irgendwie ätzend? - Ich glaube ich bin eine von der ganz ätzenden Sorte. Ich mein ich will ja möglichst viel einnehmen. Zum einen ist es für einen guten Zweck und zum anderen je mehr ich einnehme um so höher ist der Bonus. Ich weiß gar nicht ob ich das schon gesagt habe... wenn ich über 100$ einnehme bekomme ich von dem Betrag der über 100$ ist 33%, was sehr geil ist. Der Gayan ( der Typ von der Organisation) meinte, dass man samstags bis zu 300$ einnehmen kann, da die Leute nicht so in Eile sind. So zum vergleich: am ersten Tag habe ich 106$eingenommen, am 2. 165 (richtig geil, dh. 20$ Bonus) und heute 132$. Deshalb will man halt so viel wie möglich einnehmen. Aber mir tun die Leute ein bisschen Leid die ich anquatsche. Sie sollen einfach was spenden, dann bin ich auch noch freundlich als sonst und wünsche ihnen einen schönen Tag, damit sie nochmal spenden wenn sie an mir vorbeikommen.

Auf dem Foto seht ihr übrigens meinen tollen Spendeneimer, in den die Leute ihr Geld werfen sollen. Dazu trage ich noch so eine tolle Weste--> richtig sexy.


Ein anderes Thema ( ich hab irgendwie keinen passenden Übergang gefunden)...

gestern waren Kim und ich beim Friseur und zwar in einem Salon, wo Auszubildene arbeiten, dh. FREE HAIRCUT!!! Naja und ich war eigentlich als ich auf dem Stuhl saß fest entschlossen meine Haare kurz ( also so bis zum Kinn) schneiden zu lassen, doch dann mussten wir einen Zettel unterschreiben, dass wir vlt. nach dem Schneiden nicht so aussehen wie wir uns es gewünscht hätten und dann hatte ich ein wenig Schiss und meinte, dass sie mir nur die Spitzen schneiden soll. Ich glaube das war auch besser, weil ich ehrlich gesagt zeitweilig ein wenig Angst hatte. Sie hatte die Haare genommen und die Schere angesetzt, kurz überlegt und dann wieder fallen lassen.Und so ging das einige Male....

Naja finally sieht es ganz gut aus, und ich habe beschlossen mir die Haare in Brisbane von jemand professionelles schneiden zu lassen...;)

Mit der neuen Frisur ging es dann Party machen, bzw. erst mal ins Hostel essen. Wir haben Nudeln gekocht, die erstmal angebrannt sind und die Hälfte ist danach leider ins Waschbecken gefallen.

Aber danach ging es mit dem Hostel Party machen--> in der WORLDBAR wo richtig viele Backpacker waren... es war richtig lustig weil man so viele Leute aus anderen Ländern kennen gelernt hat.War richtig lustig, aber da wir ja auch am nächsten Tag arbeiten mussten, waren wir aber auch im halb 1 zu Hause, bzw. im Hostel, wo ich illegal übernachtet habe. Hab nicht bezahlt und dafür geduscht und mit gefrühstückt--> es ist keinem aufgefallen, schließlich wohnen da ja irgendwie 200 Leute oder so. Es hat wirklich Vor- und Nachteile in einer Familie zu wohnen. Ein Nachteil ist, dass man nicht so viele Leute kennen lernt, aber ein Vorteil ist, dass man umsonst wohnt und isst. Ich meine Shelly und John sind echt klasse, die machen echt auch jeden Scheiß mit.
Ebene waren wir im Pub und ham was getrunken und ham was Pool gespielt und haben dabei ein paar Leute kennen gelernt. War echt ein netter Abend.
So people(S) ;) es ist schon wieder halb eins und ich muss morgen arbeiten ( jaja ich weiß erst um 11 aber trotzdem), deshalb gehe ich jetzt ma ins Bettchen und hoffe, dass es morgen richtig gut läuft und ich richtig viel einnehme.

Hab euch lieb und hätte euch gerne hier, damit ich euch alle zeigen kann...
Bis dann
Krissi



1 Kommentar:

Nicole hat gesagt…

So, jetzt hab ich das süüüstem hier langsam auch mal verstanden und will mich hier mal verewigen :)
haben ja grad geschrieben, aber ich lass dir trotzdem mal liebe grüße da!!
hab dich super doll lieb!
nici