Dienstag, 8. Juli 2008

JETLAG

Hallo meine Lieben!

Von heute gibt es eigentlich nicht so viel Spannendes zu berichten, außer das ich einen totalen Jetlag habe. Ich kann einfach nicht einschlafen, ich war letzte Nacht schon wieder bis 3 Uhr nachts wach… und heute gings mir einfach scheißeWink Kopfschmerzen und müde und schlecht…

Naja waren heute Nachmittag mit Shellys Eltern spazieren und haben einen wunderschönen Sonnenuntergang gesehen. Da ich irgendwie nur 10 Fotos online stellen kann (ich muss ma schaun wie ich mehr draufladen kann) stelle ich sie bei Studivz rein.

So, habe jetzt meine Steuernummer beantragt, dh. ich kann arbeitenWink Deshalb gehe ich morgen direkt mal in die City und checke die Lage. Hab einige Angebote gefunden die ganz gut klingen ( ich mein für 14 Tage kann man schließlich nicht so viel erwarten).
Ich erzähl euch einfach morgen was die so gesagt haben.

Bin jetzt mal essen, und dann sollte ich schleunigst ins Bett, damit ich nicht wieder die ganze Nacht wach bin.

Ich vermisse euch alle ganz doll.
KRISSI

Keine Kommentare: