Sonntag, 27. Juli 2008

jetzt gehts endlich los...

... meiner erster Tag auf der Farm und ich muss sagen ich bin sooo muede....
und ich habe doch gar nicht so viel geamcht. Ich bin um 2 Uhr hier angekommen und wir hatten direkt mal eine Geburtstagsparty mit 20 Kindern... wow was fuer ein Einstieg.
Okay ich sollte vielleicht erwaehnen, dass das hier eine kleine Farm ist, zu der Schulklassen kommen und die Tiere streicheln koennen und Kuehe milken usw. www.trevenaglenfarm.com.au wer mehr wissen will ;)
Naja auf jeden Fall habe ich erstmal ein wenig beobachtet und dann war ich schon mitten drin. Die Kinder durften eine Runde reiten und ich musste ihnen die Helme aufsetzten und das Gatter oeffnen und schliessen... ja ich weiss nicht sehr ansprechend aber es muss gemacht werden. Dann durfte ich den Kindern die 3 Wochen alten Kuecken geben... suess die sind so niedlich....
Ja und dann kam mehr oder weniger die "Drecksarbeit" Flaschen sauber machen, fuettern fegen... Flaschen sauber machen deshalb, weil die Kinder die Laemmchen und Schweine mit Milch fuettern duerfen und die MIlch ist in Babyflaschen... und dann haben wir die Tiere auch schon wieder in die Stallugnen gebracht. Der Tag verging relativ schnell. Ich habe um 3 auf die Uhr geguckt und habe mir gedacht ohh mein Gott noch so frueh und dann war es auch schon 5. Sobald man was zu tun hat vergeht die Zeit so unglaublich scnell....
Ich bin mal gespannt was morgen kommt, da kommt eine Schulklasse mit 40 Kindern uiuiuuiuiui... ich fand 20 heute schon viel. Aber Lorraine meinte, dass dieser Geburtstag einer der schlimmsten war... zum Glueck weil die Kinder waren echt net sehr umgaenglich...

Wie ihr wahrscheinlich zwischen den Zeilen lesen koennt gefaellt es mir echt gut hier. Don und Lorraine sind supe rlieb und haben mich so nett aufgenommen. Irgendwie fuehle ich mich schon fast heimisch, bzw. nicht unbedingt fremd, was man ja eigentlich tut wenn man mit einer fremden Familie zusammen lebt.
So ihr Lieben, ich gehe jetzt mal lieber ins Bett, denn wir haben schon 10.10 Uhr und ich muss morgen um 6 Uhr aufstehen und es wird garantiert anstrengend. Errinnert mich irgendwie an Schulzeiten... argghhhh nein! *Bild aus dem Gehirn streichen* ;)

Liebe Gruesse farmer Krissi

1 Kommentar:

Sebastian Tünnerhoff hat gesagt…

Hey Dussi :)
schön, dass du uns immer so auf dem laufenden hälst. Ich schau fast jeden Tag hier rein und finde deine Berichte echt spannend.
Wollte dir noch eben starke Nerven für die 40 Köpfige Besuchergruppe wünschen ;)
glg und komm mal wieder bei msn online
zibbe