Dienstag, 8. Juli 2008

Endlich in Sydney!

So nach mehr als 30 Stunden on Tour bin ich endlich in Sydney!!! Ja ich weiß ihr fragt euch jetzt wahrscheinlich wie 30 Stunden, kann doch gar nicht sein… Die 30 Stunden setzen sich wie folgt zusammenWink
Ich mache es jetzt mal in deutscher Zeit, damit nichts durcheinander kommt.
- 3. Juli 7.30 in Deutschland  Abfahrt nach Frankfurt
- 3. Juli 12.30 in Deutschland  Abflug nach Singapore
- 11 Stunden und 55 Minuten später  Ankunft in Singapore  etwa 0.30 in Deutschland.
- Flug hat eine Verspätung von 45 min. dh. wir fliegen um (10.15 Zeit in Singapore) 4.15 Deutscher Zeit los nach Sydney.
- Nach etwa 7 ½ Stunden kommen wir in Sydney an, dh. wir haben in Deutschland mittlerweile den 4. Juli 12 Uhr mittags.
- So und dann mussten wir ja noch mit dem Zug nach Kings Cross dem Backpackerviertel, wo Shelly und John mich um (22Uhr in Sydney) 14 Uhr Deutscher Zeit abgeholt haben.

Jetzt sitze ich grade um 1 Uhr nachts (in Sydney und 17 Uhr bei euch) im Bett und schreibe einen kleinen Bericht für meine Homepage. Jaja scheiß Jetlag! Jetzt nicht müde sein und sich tagsüber vor Müdigkeit nicht halten können.

Ich bin jetzt zumindest froh, dass ich mich duschen konnte und im Bett liege! War zugegebenermaßen ziemlich anstrengend, auch wenn man wie schon gesagt viel Ablenkung hatte.

So, so langsam werde ich mich mal hinlegen und was schlafen, mal schaun was morgen so alles auf mich zukommt.

Achja ich sollte nicht vergessen zu sagen, dass ich hier sehr gut aufgehoben bin. Shelly und John sind super lieb und geben mir das Gefühl zu Hause zu sein. Außerdem sind sie sehr unternehmenslustig, deshalb freue ich mich schon sehr auf die nächsten Tage!

Eure Krissi aus Sydney!

Keine Kommentare: